Vera Spieck ist Stackmanns "Fashion Queen"

Vera Spieck ist Stackmanns "Fashion Queen 2015"
  • Vera Spieck ist Stackmanns "Fashion Queen 2015"
  • hochgeladen von Tom Kreib

Die Stackmann-Kunden haben gewählt

tk. Buxtehude. Vera Spieck ist die "Stackmann Fashion Queen 2015". Bei der Abstimmung im Modehaus landete sie auf dem ersten Platz aller Kandidatinnen. Beim Online-Voting auf Stackmanns Facebook-Seite belegte sie den zweiten Platz. Das war am Ende der sichere Gesamtsieg.
Vera Spieck behält damit das tolle Outfit im Wert von rund 440 Euro, das sie sich für das Foto-Shooting ausgesucht hatte. Außerdem bekommt sei eine CD mit den Bildern des Fotografen Martin Elsen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen