Chefarzt informiert über Krebszentrum in Stade
Dr. Peter Mohr ist Focus-Top-Mediziner

Experte in Sachen Hautkrebs: Dr. Peter Mohr Foto: Elbe Kliniken
  • Experte in Sachen Hautkrebs: Dr. Peter Mohr Foto: Elbe Kliniken
  • hochgeladen von Jaana Bollmann

jab. Buxtehude. Schon zum sechsten Mal in Folge wurde der Chefarzt der Dermatologie im Elbe Klinikum Buxtehude, Dr. Peter Mohr, vom Focus zum "Top-Mediziner 2019" im Bereich Hautkrebs gewählt. Auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung zählt Mohr zu den Top-Medizinern Deutschlands, so die Redaktion von Focus Gesundheit.

Am Mittwoch, 3. Juli, stellt Mohr als Chefarzt der Dermatologie und Leiter des Hautkrebszentrums auf der öffentlichen Veranstaltung "Komplementär-Medizin bei Krebspatienten" der Krebsberatung das Hautkrebszentrum vor. Anschließend hält Dr. Jutta Hübner, Professorin für Integrative Onkologie, einen Vortrag über sinnvolle Ergänzungen und mögliche Risiken der komplementären Behandlungsmethoden. Die Vorträge finden von 18 bis 20 Uhr im Elbe Klinikum Buxtehude, Hörsaal, Am Krankenhaus 1, in Buxtehude statt. Der Eintritt ist frei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen