Benefizkonzert für Jack
Layla Reloaded und Free at Last im JUBS Harsefeld

Jack | Foto: Jack Hoedjes
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

Musik aus Nächstenliebe: Als die die Musiker der lokalen Bands Bands Layla Reloaded und Free at Last durch einen Bericht im WOCHENBLATT erfuhren, dass  "Jack, der Holländer nicht nur einen Schlaganfall erlitten hatte, sondern darüber hinaus auch nicht in der Lage ist, die teuren Behandlungen zu bezahlen, beschlossen sie zu helfen. Ihre Idee: am Freitag, 23. Februar, 20 Uhr, im Jubs ein Benefizkonzert für den beliebten Harsefelder zu organisieren. Schließlich hatte Jack mit seiner freundlichen und charmanten Art  zahlreiche ihrer Auftritte gastronomisch  begleitet.

Auch Denise Kempa vom Jubs in Harsefeld ließ sich sofort von dieser Idee anstecken und war mit ihrer Einrichtung als Veranstaltungsort einverstanden.
Geplant ist ein Konzert mit „Free at Last“, die sich hauptsächlich der Ära der Gruppen „Free“ und „Bad Company“ verschrieben haben. Die Musiker kommen aus Stade und haben sich in der Umgebung  bereits einen guten Ruf erspielt.

Es folgt „Layla Reloaded“, die mit ihren Clapton Coversongs im Harsefelder Raum schon auf sich aufmerksam gemacht haben. Die Bandmitglieder überschneiden sich zum Teil. In beiden Bands spielen „Druge“ Augspols (Gitarrre, Vocal) und Carl Schäfer (Leadgitarre). Den Bass spielt bei „Free at Last“ Jo Hennig, bei Layla „Gomez“ Nagel. Am Schlagzeug sitzen Peter Rumstig und Alfred Schüch. Weiterhin spielt Martin Seifert bei „Layla“ Keyboards.
Beginn der Veranstaltung ist am Freitag 23. Februar, um 20 Uhr im JUBS in der Jahnstraße 15 in Harsefeld. Einlass 19 Uhr.

Der Eintritt von 10 Euro geht komplett als Spende an Jack. Wer zusätzlich etwas spenden möchte kann das natürlich an dem Abend tun.

Karten sind im JUBS ab Freitag, den 02.02.2024 zu den bekannten Öffnungszeiten erhältlich. Tel.: 04164/5940 oder jubs@harsefeld.de

Riesige Hilfsbereitschaft für einen Harsefelder

Foto: Privatbild Jack_Jack Hoedjes

Redakteur:

Nicola Dultz aus Buxtehude

Webseite von Nicola Dultz
Nicola Dultz auf Facebook
Nicola Dultz auf Instagram
Nicola Dultz auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.