Verkehrstipp für Buxtehude
Lüneburger Schanze halbseitig gesperrt

Wegen Leitungs- und Asphaltierungsarbeiten wird in Buxtehude die Straße Lüneburger Schanze von Montag, 15. April, bis voraussichtlich Freitag, 3. Mai, halbseitig gesperrt.
Der Geh- und Radweg wird auf der östlichen Seite vollgesperrt. Sowohl der Fahrzeugverkehr als auch das Queren der Fahrbahn für Fußgänger und Radfahrer wird per Ampel geregelt.
Fahrzeugführer sollten sich darauf einstellen, dass es in diesem Bereich zu leichten Verzögerungen kommen kann.

Redakteur:

Nicola Dultz aus Buxtehude

Webseite von Nicola Dultz
Nicola Dultz auf Facebook
Nicola Dultz auf Instagram
Nicola Dultz auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.