Top Thema – Banner + Teaser

Fahrbahnsanierung

Auffahrt zur A1 Richtung Hamburg bis Freitag gesperrt

Jetzt lesen

Kinderschützenfest in Buxtehude
Neuer Termin: Gefeiert wird schon am Samstag, 27. Juni, ab 14 Uhr

Foto: Schützengilde
7Bilder

Die Schützengilde der Stadt Buxtehude von 1539 e.V. lädt zum Kinderschützenfest 2026 ein. Gefeiert wird am Samstag, 27. Juni, ab 14 Uhr am Gildehaus. Bereits am 24. Juni ab 17 Uhr können die Eintrittskarten in der Altstadt-Buchhandlung in der Langen Straße 49 erworben werden.

Neu ist in diesem Jahr der Termin: Das Kinderschützenfest findet nicht mehr wie bisher am Freitag unmittelbar vor dem Schützenfest der Gilde statt, sondern bereits am Wochenende eine Woche zuvor. Mit dieser Änderung möchte die Schützengilde insbesondere Familien mit berufstätigen Eltern entgegenkommen.

Redakteur:

Nicola Dultz aus Buxtehude

Webseite von Nicola Dultz
Nicola Dultz auf Facebook
Nicola Dultz auf Instagram
Nicola Dultz auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.