Deichmann spendiert Junioren des TSV Eintracht Immenbeck einen Satz Fußballtrikots

Die E-Jugend des TSV Eintracht Immenbeck freut sich über die neuen Trikots
  • Die E-Jugend des TSV Eintracht Immenbeck freut sich über die neuen Trikots
  • Foto: Deichmann
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Pünktlich zum Start in die neue Fußballsaison erhielt die E-Jugendmannschaft des TSV Eintracht Immenbeck Fußball-Trikotsatz von der Firma Deichmann. Deichmann-Verkaufsstellenleiter Andreas Alm in Buxtehude übergab der Mannschaft die neuen Outfits bestehend aus Hose, Stutzen und Trikot für vierzehn Feldspieler und einen Torwar. Jörg Mürmann, Betreuer der U10, war begeistert: „Wir bedanken uns ganz herzlich für die Trikots. Die sind wirklich toll und kommen gleich zu Beginn der Meisterschaftsrunde zum Einsatz.“
Die Trikotaktion läuft zum 13. Mal in Folge. Seit 2003 haben sich rund 108.000 Mannschaften an der Aktion beteiligt. Das große Interesse der Vereine mit mehr als 10.000 Bewerbern in diesem Jahr hat den Essener Schuheinzelhändler überzeugt, die Aktion fortzusetzen. Wie bereits in 2014 waren alle Altersklassen, von Bambini- bis zu Seniorenmannschaften,eingeladen, sich am Gewinnspiel zu beteiligen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.