SV Beckdorf hat einen neuen Vorstand

wd. Beckdorf. Der SV Beckdorf hat einen neuen Vorstand: Zum ersten Vorsitzenden wählten die Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung Jörg Neumann , bisher Pressesprecher des Verein. Der zweite Vorsitzende ist Reinhard Klindworth, die neue Kassenwartin Karin Liesenberg, Jugendwart ist Rayco Rodriguez und Schriftwart Ole Brunckhorst. "Die Zusammensetzung unseres Vorstands ist ein guter Mix, ergänzt sich perfekt und hat sehr viel Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen", freut sich Jörg Neumann. Sein persönliches Ziel sei es, die absolute Zufriedenheit der Mitglieder zu erreichen. "Ich werde mich in allen Bereichen des SV Beckdorf engagieren und setze auf eine gutes Vorstandsteam und viele weitere Unterstützer." Weiteres Ziel sei es, mit dem bisher ungeschlagenen Oberliga-Team (30:0 Punkte) den Aufstieg in die 3. Bundesliga zu erreichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.