Das Besondere im Blick: Im Hotel am Stadtpark in Buxtehuder weht ein neuer Wind

Setzt auf regionale Produkte: Bernd Müller
2Bilder
  • Setzt auf regionale Produkte: Bernd Müller
  • Foto: Hotel am Stadtpark
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Unter der Leitung von Bernd Müller, Hotelfachmann und Diplombetriebswirt für Tourismus, wird das Hotel am Stadtpark jetzt noch leistungsstärker als bisher: Der neue Pächter und zukünftige Inhaber des renommierten Drei-Sterne-Garni-Hotels hat das Besondere im Blick und setzt konsequent auf regionale Spezialitäten, eine moderne, gemütliche Einrichtung sowie besten Service. Der Frühstücksraum wurde bereits komplett renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Auch der Eingangsbereich wurde neu gestaltet. Auf dem Frühstücksbuffet und in der Minibar finden die Gäste regionale und besondere Spezialitäten. Darüber hinaus gibt es in den komfortabel ausgestatteten Zimmern u.a. kostenlos W-Lan, Äpfel, Wasser und eine Tee- und Kaffeestation.

Setzt auf regionale Produkte: Bernd Müller
Das Hotel wurde renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen