Mitarbeiterjubiläum bei Bäcker Dietz

Jörg Philipp ist seit 25 Jahren bei Bäcker Dietz

Jörg Philipp (45) wurde vor 25 Jahren von Bäckermeister Adolf Dietz, dem Senior des heutigen Inhabers Ralf Dietz, eingestellt und feiert in dieser Woche sein Jubiläum. „Jörg hat uns in der Entwicklung unserer Bäckerei immer treu und loyal zur Seite gestanden, dem gilt unser besonderer Dank”, so Ralf Dietz. Jörg Philipp ist überwiegend mit der Aufarbeitung der Brötchenteige betraut und besetzt damit eine Schlüsselfunktion in der Backstube. Familie Dietz schätzt ihren Mitarbeiter auch für seine ruhige, ausgeglichene Art und sein Qualitätsbewusstsein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.