Probeliegen und vergleichen: A&S Wasserbettenin Buxtehude unterstützt Heimatshoppen und "Wir kaufen lokal"

Bärbel Vetter (v. li.),  Susanne Hinniger und Manfred Ahrens beraten fundiert rund ums gesunde Schlafen
  • Bärbel Vetter (v. li.), Susanne Hinniger und Manfred Ahrens beraten fundiert rund ums gesunde Schlafen
  • Foto: wd
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Eine fundierte Beratung rund ums gesunde und erholsame Schlafen, die Bettensysteme anschauen, probeliegen und miteinander vergleichen - das bietet das Fachgeschäft A&S Wasserbetten in Buxtehude, Ostmoorweg 4 (www.as-schlafsysteme.de). "Beratung und Verkauf ist immer eine Synthese", sagt Inhaber Manfred Ahrens. "Und auch der Service nach dem Verkauf ist eine Leistung, die wir Fachhändler vor Ort bieten." Aus diesem Grund unterstützten Manfred Ahrens und sein Team auch die Aktion Heimatshoppen, die am vergangenen Freitag und Samstag erstmals von der IHK initiiert wurde, und - seit drei Jahren - die etablierte Aktion "Wir kaufen lokal" vom WOCHENBLATT. Die Kunden wissen das Angebot und die fundierte Beratung bei A&S Wasserbetten zu schätzen. Neben Wasserbetten finden Kunden dort unter anderem auch Boxspring-Betten von Svane®, die einen hervorragenden Schlafkomfort bieten. Auch das Angebot der Svane® -Beratertage, zu denen das Team regelmäßig einlädt, wird zahlreich in Anspruch genommen. Die nächsten Beratertage bei A&S Wasserbetten finden am Samstag, 23. September, und am verkaufsoffenen Sonntag, 24. September, in Buxtehude statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.