Verkaufsoffener Sonntag am Alten Postweg und Ostmoorweg: "Das muss wiederholt werden"

Probeliegen bei A&S Wasserbetten: Inhaber Manfred Ahrens (li.) und Bärbel Vetter beraten. "Bei uns ist viel los, Wir sind zufrieden", sagte Ahrens.
5Bilder
  • Probeliegen bei A&S Wasserbetten: Inhaber Manfred Ahrens (li.) und Bärbel Vetter beraten. "Bei uns ist viel los, Wir sind zufrieden", sagte Ahrens.
  • Foto: tk
  • hochgeladen von Tom Kreib

tk. Buxtehude. Der verkaufsoffene Sonntag am vergangenen Wochenende rund um den Alten Postweg sowie den Ostmoorweg in Buxtehude war ein Volltreffer. Das war das einhellige Fazit in allen Fachmärkten, die sich über den großen Zuspruch der Kunden freuten.

Die Parkplätze waren "knackvoll" und die Menschen nutzten den Einkaufs-Sonntag, um sich ausgiebig beraten zu lassen.

Was sich für die Geschäftsinhaber als ausgesprochen positiv herausgestellt hat: Das Einkauferlebnis war abgekoppelt von anderen Aktionen, etwa einem verkaufsoffenen Sonntag in der Altstadt. Dadurch seien die Kunden gezielt ins Gewerbegebiet gekommen. Fazit: Das sollte wiederholt werden!

Autor:

Tom Kreib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.