"Schultemania" in Buxtehude

Die Fans feierten ihn! Der Buxtehuder und "Eurovision-Song-Contest"-Teilnehmer Michael Schulte gab am Freitagnachmittag unzählige Autogramme und stand für Selfies zur Verfügung
  • Die Fans feierten ihn! Der Buxtehuder und "Eurovision-Song-Contest"-Teilnehmer Michael Schulte gab am Freitagnachmittag unzählige Autogramme und stand für Selfies zur Verfügung
  • hochgeladen von Alexandra Bisping


Tausende Fans feiern ESC-Star Michael Schulte bei großem Empfang

ab. Buxtehude. Dieser Mann bringt Menschenmassen zum Jubeln: Michael Schulte, Vierter im Eurovision Song Contest (ESC), wurde am Freitagnachmittag in der Buxtehuder Innenstadt von Bürgermeisterin Katja Oldenburg-Schmidt und tausenden Fans empfangen. "Die Stadt Buxtehude und ihre Menschen sind einfach großartig", schwärmte Michael Schulte und erntete tosenden Beifall. Nach einem Kurzauftritt nahm sich der Star viel Zeit für seine Fans. "Er ist der Sänger der Herzen", freute sich eine Besucherin. Mehr über den Buxtehuder und seine treuen Anhänge erfahren Sie am Dienstagabend auf unserer Homepage und in der Mittwochs-Ausgabe des WOCHENBLATT.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.