Ausgelassene Narren: Ramelsloh feierte seine fünfte Jahreszeit
"Verlief alles super"

Ausgelassene Stimmung herrscht jedes Jahr an Faslam nicht nur beim Kindertanz in Ramelsloh
6Bilder
  • Ausgelassene Stimmung herrscht jedes Jahr an Faslam nicht nur beim Kindertanz in Ramelsloh
  • hochgeladen von Sara Buchheister

bs. Ramelsloh. In Ramelsloh wurde am vergangenen Wochenende wieder ordentlich gefeiert: Hier begingen zahlreiche begeisterte Narren und ihre Besucher die langersehnte, fünfte Jahreszeit. Traditionell wird dabei in dem beschaulichen Ort in Seevetal ausgelassen gefeiert. "Ich befürchte, es war doch etwas zuviel Alkohol im Spiel, aber trotzdem verlief alles super", lacht die diesjährige "Mudder" Jan Grahle, der zusammen mit Zwillingsbruder Tim sowie den Clowns Susanne Grahle und Paolo Bonsignore, das diesjährige Faslamsgespann bildete.
Skatturniere, Schnorren, der große Lumpenball im beheizten Festzelt und Buddelsuchen, waren da nur einige der viele Höhenpunkte. Und natürlich wird in Ramelsloh auch der "Nachwuchs" ganz besonders gefeiert: Beim bunten Kindertanz, der vergangenen Sonntag im örtlichen Schützenhaus statt fand, sorgten die lustigen Einlagen und Spiele von Dj Rainer zusammen mit Clown Susanne, alias "Trixi", und Clown Paolo, für allerbeste Stimmung und ganz viel Kinderlachen.

Autor:

Sara Buchheister aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.