Sitz-Yoga läuft im Juli weiter
AWO Harsefeld startet in die Sommerpause
Die AWO Harsefeld verabschiedet sich ab Dienstag, 30. Juni, in die Sommerpause. Die erste Veranstaltung nach den Ferien ist der Spielenachmittag am Dienstag, 4. August. Anmeldungen sind unter Tel. 0151-72302778 möglich.
Ganz auf Angebote verzichten müssen Interessierte während der Sommerpause jedoch nicht: Das Sitz-Yoga in den Räumen der AWO in der Großen Gartenstraße 22 läuft auch im Juli weiter. Die Treffen finden wie gewohnt montags statt.
Redakteur:Pauline Bellmann aus Buxtehude |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.