Polizei bittet um Hilfe
Toyota Land Cruiser in Harsefeld gestohlen
- In Harsefeld wurde ein Toyota mit Stade-Kennzeichen gestohlen
- Foto: Nomad_Soul/ Adobe Stock
- hochgeladen von Stefanie Schimanski
Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag, 20. Juni, in Harsefeld einen Toyota Land Cruiser gestohlen. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Hinweise.
Nach bisherigen Erkenntnissen verschwand der Geländewagen zwischen 0.30 Uhr und 4.30 Uhr im Bereich der Straßen Haferkamp und Am Rübenacker. Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen Toyota Land Cruiser mit auffälliger sandfarben-gelber Lackierung. Das Auto ist mit einem Kennzeichen aus dem Landkreis Stade (STD) ausgestattet und wurde erst im Jahr 2025 erstmals zugelassen.
Die Polizei fragt: Wer hat den Wagen im genannten Zeitraum gesehen oder kann Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Bereich des Tatorts machen? Hinweise an die Polizei Buxtehude unter Tel. 04161-6470
Redakteur:Stefanie Schimanski aus Buxtehude |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.