In Ahlerstedt hat Bestattungen Tibcke neue Räume bezogen / Urnenangebot auf neuestem Stand

Einfühlsame Ansprechpartner im Trauerfall: Norbert und Heike Dreist (vorne) mit ihrem Team, darunter Sohn Oliver (2. v. li.)
4Bilder
  • Einfühlsame Ansprechpartner im Trauerfall: Norbert und Heike Dreist (vorne) mit ihrem Team, darunter Sohn Oliver (2. v. li.)
  • Foto: Bestattungen Tibcke
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Das Team von Tibcke Bestattungen in Ahlerstedt ist mit seinem Büro in Ahlerstedt umgezogen: Ab sofort finden Trauer- aber auch Beratungs- und Vorsorgegespräche in den neuen, modernen und freundlich gestalteten Räumen in der Stader Straße 18 statt.
"Die ehemaligen Räume entsprachen nicht mehr unseren Vorstellungen", sagt Norbert Dreist, der das Bestattungsunternehmen mit seiner Frau Heike und seinem Sohn Oliver führt. "In den neuen Räumen fühlen wir uns wohl. Sie sind einladend und offen, so dass Interessierte bei uns herein schauen können." Auch wenn das Ahlerstedter Büro nicht durchgehend besetzt ist, ist Familie Dreist telefonisch rund um die Uhr zu erreichen. Die Ahlerstedter Telefonnummer 04166-848 3877 wird automatisch an den Hauptfirmensitz nach Harsefeld durchgestellt. "Somit sind wir binnen zehn Minuten vor Ort, um helfen zu können", so Oliver Dreist. Mit den neuen Räumlichkeiten in Ahlerstedt haben die Bestatter auch ihr gesamtes Urnenangebot auf den neusten Stand gebracht. "Aus Gründen der Nachhaltigkeit bieten wir Urnen ein, die biologisch abbaubar sind und sich je nach Erdbeschaffenheit nach zwei bis fünf Jahren zersetzen. Optisch macht das keinen Unterschied zu herkömmlichen Urnen, auch diese Urnen sind modern gestaltet oder können individuell nach Wunsch mit eigenen Motiven gestaltet werden", sagt Norbert Dreist.

Tibcke Bestattungen
Ahlerstedt
Stader Straße 18
( 04166-848 3877
www.bestattungen.tibcke.de

Mitarbeiter gesucht
Das Team von Bestattungen Tibcke würde sich sehr über Verstärkung freuen: Unter anderem werden Bestattungshelfer und Bestattungsfachkräfte in Teilzeit und auch Vollzeit gesucht. Auch weitere Sargträger sind herzlich willkommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen