Freude über Flachbildfernsehgerät
SP: Minke übergab Jubiläumspreis an Gewinner

Freude bei der Gewinnübergabe (v.li.): Jacqueline und 
Edmund Minke, Gewinner Gernold Dittmer, Sohn Marc Minke und Tochter Sina Minke
  • Freude bei der Gewinnübergabe (v.li.): Jacqueline und
    Edmund Minke, Gewinner Gernold Dittmer, Sohn Marc Minke und Tochter Sina Minke
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

"Ich freue mich riesig über den Gewinn. Unser bisheriges Fernsehgerät ist bereits in die Jahre gekommen", sagte Gernold Dittmer. Der Weseler hatte am Gewinnspiel zum 35-jährigen Firmenbestehen des Jesteburger Elektronikfachgeschäfts "SP: Minke" (Hauptstraße 75, Tel. 04183-2222) teilgenommen. Dabei sollten Kunden ihre Rechnungen einreichen. Für den Kunden mit der ältesten Rechnung des Fachgeschäftts war das LED TV-Gerät im Wert von rund 2.000 Euro als Preis ausgeschrieben. Die Rechnung von Gernold Dittmer stammt aus dem Jahr 1987. Damals hatte er sich eine Stereoanlage gekauft. "Es ist schon besonders, wenn ein Kunde eine Rechnung so lange aufbewahrt. Meistens werden nur Bedienungsanleitungen sehr lange in den Unterlagen behalten", sagt Firmeninhaber Edmund Minke. "Den Anstoß, beim Gewinnspiel mitzumachen, gab meine Frau Marlies", sagte Gernold Dittmer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.