Bendestorf: Neuer Betreiber fürs Freibad-Kiosk
Trennung nach drei Jahren
- Nach drei Jahren wird der Kiosk neu verpachtet
- Foto: Gemeinde Bendestorf
- hochgeladen von Gabriele Poepleu
Gemeinde Bendestorf und Freibad-Kioskbetreiber Maximilian Warneke gehen künftig getrennte Wege, haben sich im gegenseitigen Einvernehmen darauf verständigt, die Zusammenarbeit zu beenden.
Drei Jahre lang haben die Betreiber den Kiosk auf dem Freibadgelände geführt und das Freibad mit einem gastronomischen Angebot bereichert. Auch bei den Sonderveranstaltungen im Freibad waren sie dabei und haben "nachhaltig zum positiven Gesamteindruck für die Besucherinnen und Besucher beigetragen", so Julia Reese von der Gemeinde Bendestorf. "Wir bedanken uns für die konstruktive Zusammenarbeit und den guten Einsatz für das Freibad."
Kioskbetreiber Warneke will nun neue Projekte angehen. Die Gemeinde Bendestorf wird den Kioskbetrieb deshalb neu ausschreiben und sucht dafür "engagierte Betreiber, die das gastronomische Angebot im Freibad künftig fortführen und weiterentwickeln".
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.