Verkehrsunfall in Hollern-Twielenfleth
Polizei sucht Zeugen – Traktorfahrer besonders wichtig
Nach einem Verkehrsunfall am Freitag, 24. Oktober, gegen 11 Uhr auf der Landesstraße im Alten Land sucht die Polizei Horneburg dringend Zeugen, insbesondere den Fahrer eines Traktors, der sich zum Unfallzeitpunkt in unmittelbarer Nähe befand.
Der Unfall ereignete sich in Höhe der Tankstelle Vollmers: Ein 55-jähriger LKW-Fahrer aus Stade war mit seinem Scania in Richtung Steinkirchen unterwegs. Vor ihm fuhren ein schwarzer VW Golf sowie ein Traktor. Beim Überholen kam es zum Zusammenstoß mit dem Golf, als dieser plötzlich nach links ausscherte. Die Golffahrerin fuhr zunächst weiter, meldete sich aber später bei der Polizei.
Da die Schilderungen der Beteiligten voneinander abweichen, bittet die Polizei um Hinweise von Zeugen, die den Unfall beobachtet haben – insbesondere vom Traktorfahrer, der sich bitte unter Tel. 04163- 828950 bei der Polizei Horneburg melden soll.
Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.
Redakteur:Nicola Dultz aus Buxtehude |
|
| Webseite von Nicola Dultz | |
| Nicola Dultz auf Facebook | |
| Nicola Dultz auf Instagram | |
| Nicola Dultz auf YouTube | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.