Alles rund ums Thema Einrichtung
Möbel Boss in Neu Wulmstorf ist wieder komplett geöffnet

Möbel Boss in Neu Wulmstorf bietet seinen Kunden eine 
riesige Auswahl an Einrichtungsvorschlägen
  • Möbel Boss in Neu Wulmstorf bietet seinen Kunden eine
    riesige Auswahl an Einrichtungsvorschlägen
  • Foto: wd
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Nach wochenlangem Corona Shutdown ist mit dem Geschäft in Neu Wulmstorf einer der größten SB-Möbel BOSS Märkte in Deutschland auf voller Fläche und über alle drei Etagen wieder geöffnet. Auch sind alle 24 Mitarbeiter vor Ort wieder für ihre Kunden im Einsatz.
Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten mussten allerdings viel länger auf einen geordneten Regelbetrieb warten als die acht Corona-Wochen. Denn zuvor hatten von Oktober bis März die Bauarbeiten beim benachbarten Supermarkt Famila für erhebliche Einschränkungen gesorgt. Unter anderem war die Zufahrt von Möbel Boss teilweise nicht nutzbar und auch auf die Außenbeleuchtung musste in dieser Zeit zum Teil verzichtet werden. Umso mehr hatte sich das BOSS Team um Marktleiter Thomas Nettler auf den 19. März gefreut. An diesem Tag eröffnete der benachbarte Supermarkt und auch das BOSS Team wollte wieder mit ganzer Kraft durchstarten. "Wir hatten schon Werbung gedruckt und Anzeigen geschaltet", sagt Marktleiter Thomas Nettler. "Dann hat uns Corona einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht."
Jetzt endlich steht den Kunden - nach einer anfänglichen Teilöffnung - wieder die gesamte Fläche auf drei Etagen zur Verfügung, darunter z.B. 55 Musterküchen und die sehr beliebte und umfangreiche Fachsortiment-Abteilung.

Autor:

Nicola Dultz-Klüver aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen