Bürgerbus Osteland: Das Fahrzeug ist da

Der schmucke Bürgerbus
2Bilder
  • Der schmucke Bürgerbus
  • Foto: Bürgerbus Osteland / Ina Justin
  • hochgeladen von Thorsten Penz

Fahrzeug wird noch bunt mit Reklame beklebt

tp. Gräpel. Darauf haben die Bürgerbus-Aktivisten aus der Samtgemeinde Oldendorf-Himmelpforten lange gewartet: Georg Bergmann, Geschäftsführer der Firma Fibe-Bus überbrachte vor wenigen Tagen das bestellte Fahrzeug an den Vorsitzenden des Vereins "Bürgerbus Osteland", Viktor Pusswald und Fahrdienstleiter Eckhard Wintersieg. Die Fahrzeugübergabe fand im Beisein weiterer Vereinsmitglieder am Fähranleger an der Oste in Gräpel statt.
Der noch weiße Bus wird in den kommenden Tagen mit der bunten Werbung einiger Sponsoren beklebt und schon bald auf den Straßen der Samtgemeinde zu sehen sein. Der Bus nimmt am Montag, 3. August, um 7.29 Uhr seine erste Linienfahrt auf. Die Trainingsfahrten der ehrenamtlichen Busfahrer haben begonnen.

http://www.buergerbus-osteland.de.

Der schmucke Bürgerbus
Georg Bergmann (Fibe-Bus) und Fahrdienstleiter Eckhard Wintersieg bei der Abnahme des Fahrzeuges
Autor:

Thorsten Penz aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.