Erneute Kandidatur
Bernd Reimers will Bürgermeister bleiben

Bernd Reimers

sb. Himmelpforten. Bernd Reimers (61) will im September erneut kandidieren. "Ich stelle mich erneut zur Wahl des Bürgermeisters von Himmelpforten", teilte Reimers im WOCHENBLATT-Gespräch mit. Sollte Reimers gewählt werden, wäre es seine dritte Amtsperiode. Der Parteilose tritt auf der Liste der SPD an.
Im September 2020 hatte der Bürgermeister noch Zweifel - ihm fehlte u.a. der Rückhalt der Ratskollegen bei wichtigen Entscheidungen. Nach reiflicher Überlegung und vielen Gesprächen mit seiner Familie, Bekannten, Bürgern und Kollegen aus der Lokalpolitik will er jetzt aber doch gern weitermachen. "Die politische Arbeit macht mir Freude und ich möchte Projekte, die unter meiner Führung angeschoben wurden, gern weiterführen", sagt Reimers und nennt u.a. den Neubau des Himmelpfortener Einkaufszentrums sowie Entwicklungen im Neubau- und Gewerbegebiet.

Autor:

Stephanie Bargmann aus Stade

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen