Gesellschaft & Prominente
Dieter Bohlen wurde in Rosengarten standesamtlich getraut
- Nach Medienberichten soll die standesamtliche Trauung von Dieter Bohlen im Rathaus Rosengarten stattgefunden haben
- Foto: Gemeinde Rosengarten
- hochgeladen von Tina Lüecke
Musikproduzent Dieter Bohlen und seine langjährige Partnerin Carina Walz sind nach ihrer Hochzeit auf den Malediven nun auch in Deutschland standesamtlich verheiratet. Das bestätigte Bohlen selbst über soziale Netzwerke.
Nach übereinstimmenden Medienberichten soll die standesamtliche Trauung im Rathaus Rosengarten erfolgt sein. Eine offizielle Bestätigung zum Ort der Eheschließung liegt jedoch nicht vor. Die Gemeinde äußert sich grundsätzlich nicht zu persönlichen Angelegenheiten von Eheschließenden.
Bereits zum Jahreswechsel hatte das Paar im kleinen Kreis auf den Malediven geheiratet. Mit der standesamtlichen Trauung wurde die Eheschließung nun auch formell in Deutschland vollzogen.
Dieter Bohlen lebt seit vielen Jahren in Niedersachsen und zählt zu den bekanntesten Musikproduzenten des Landes.
KREISZEITUNG WOCHENBLATT +++ Melde dich jetzt für unseren WhatsApp-Newsticker an und erhalte die wichtigsten Nachrichten direkt auf dein Handy! – Hier klicken und abonnieren +++
Redakteur:Tina Lüecke aus Buchholz |

Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.