Zwei Verletzte bei Pkw-Kollision in Ramelsloh

Nach der Kollision landeten beiden Fahrzeuge im Straßengraben
  • Nach der Kollision landeten beiden Fahrzeuge im Straßengraben
  • Foto: Köhlbrandt
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Ramelsloh. Bei einem Verkehrsunfall in Ramelsloh (Landkreis Harburg) sind am Freitagnachmittag die Fahrer zweier VW verletzt worden. Gegen 14.50 Uhr waren der VW up und der VW Polo im Kreuzungsbereich Ramelsloher Allee/Harmstorfer Weg miteinander kollidiert und anschließend im Straßengraben gelandet. Beide Fahrer konnten sich selbstständig auf ihren Fahrzeugen befreien, die im Frontbereich erheblich beschädigt waren. Die Männer wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Ramelsloher Allee blieb während der Rettungs- und Aufräumarbeiten gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache und zur Schadenshöhe aufgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen