Ein Gemälde für die Ortsbürgermeisterin

Die Schüler und Lehrerin Heide Adam (re.) übergaben das Bild an Brigitte Somfleth (li.)
  • Die Schüler und Lehrerin Heide Adam (re.) übergaben das Bild an Brigitte Somfleth (li.)
  • Foto: Somfleth
  • hochgeladen von Katja Bendig

kb. Meckelfeld. Über ein kreatives Geschenk freute sich jetzt Meckelfelds Ortsbürgermeisterin Brigitte Somfleth: Schüler der Grund- und Hauptschule Meckelfeld überreichten ihr ein Gemälde mit dem Titel "New York", das im Rahmen der Kunst-AG "Fantasien in Acryl" unter Leitung Heide Adam entstanden war. Somfleth hatte das Werk bereits während der Ausstellung in der Pausenhalle bewundert, nun schmückt es das Fraktionszimmer im Helbach-Haus, wo die Politikerin auch ihre Bürgersprechstunde abhält.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen