"Lebensquell- Die Erlebnismesse" in Hittfeld: Neue Schwerpunkte gesetzt

Andrang ist Programm: Jährlich strömen mehr als 1.000 Besucher in die Burg Seevetal zur Lebensquellmesse
2Bilder
  • Andrang ist Programm: Jährlich strömen mehr als 1.000 Besucher in die Burg Seevetal zur Lebensquellmesse
  • hochgeladen von Sara Buchheister

bs. Hittfeld. Die Lebensquellmesse in der Burg Seevetal zählt zu den speziellen Höhepunkten der Region. So auch am vergangenen Wochenende, denn rund 1.500 Besucher waren auch in diesem Jahr wieder nach Hittfeld gekommen, um sich über neue Trends in Sachen Astrologie, Homöopathie, Wellness, alternatives Heilen, Klang-Mediation, Kosmetik oder Feng Shui zu informieren.
Seit gut 12 Jahren wird die Veranstaltung von Brigitte Hagen und Holger Zarncke organisiert, seit einigen Jahren findet die Erlebnismesse sogar zweimal im Jahr statt. "Wir führen circa die 20igste Veranstaltung dieses Wochenende durch und erfinden uns immer wieder neu. So haben wir in diesem Jahr den Schwerpunkt wieder verstärkt auf Körperlichkeit, wie zum Beispiel Massageanwendungen oder Feng-Shui gelegt und auch auch wieder sehr viel mehr Vorträge zu Themen wie Gesundheit, Hypnose, Entschlackung, Lebensberatung oder alternatives Heilen eingebaut", so Holger Zarncke.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Ein großes Buffet mit warmen und kalten Köstlichkeiten rundete die zweitägige Veranstaltung ab.

Andrang ist Programm: Jährlich strömen mehr als 1.000 Besucher in die Burg Seevetal zur Lebensquellmesse
Organisieren seit gut 12 Jahren die Lebensquellmesse in Hittfeld: Brigitte Hagen und Holger Zarncke
Autor:

Sara Buchheister aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen