Over/Bullenhausen: Günter Thonfeld ist neuer Ortsbürgermeister

Der neue Ortsbürgermeister Günter Thonfeld (re.) mit Gemeindebürgermeisterin Martina Oertzen und seinem Vorgänger Klaus-Dieter Kirchhoff
  • Der neue Ortsbürgermeister Günter Thonfeld (re.) mit Gemeindebürgermeisterin Martina Oertzen und seinem Vorgänger Klaus-Dieter Kirchhoff
  • Foto: Gemeinde Seevetal
  • hochgeladen von Katja Bendig

kb. Over/Bullenhausen. Günter Thonfeld ist neuer Ortsbürgermeister von Over und Bullenhausen. Auf der Sitzung des neuen Ortsrates, in dem die CDU alle neun Mitgliedern stellt, weil keine weitere Partei zur Wahl antrat, wurde Thonfeld einstimmig ins Amt gewählt. Zu seinem ersten Stellvertreter wurde Dirk Sahling ernannt, zweiter Stellvertreter ist Frank Schmirek. Thonfelds Vorgänger, Klaus-Dieter Kirchhoff (SPD), bleibt dem Ortsrat, dem er zuvor über 30 Jahre lang als Ratsherr angehörte, als beratendes Mitglied erhalten.
Auf der Sitzung wurde eine Arbeitsgruppe "Senioren und Veranstaltungen" gebildet. Neben Günter Thonfeld und Martina Jürgs aus dem Ortsrat sind darin zwei Mitglieder aus dem Seniorenbeirat vertreten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen