metronom: Ersatzverkehre wieder online
Fahrplandaten für Busse auf mehreren Linien erneut verfügbar
- hochgeladen von Bianca Marquardt
Fahrgäste der metronom-Linien RE2 und RE3/RB31 können Ersatzbusverbindungen ab sofort wieder im FahrPlaner sowie in der FahrPlaner-App einsehen. Auch die Verbindungssuche auf der metronom-Website zeigt die Ersatzverkehre wieder mit den regulären Fahrzeiten an.
Verspätungen derzeit noch nicht sichtbar
Derzeit stehen allerdings noch keine Echtzeitdaten wie Verspätungsinformationen zur Verfügung. Nach Angaben von metronom sollen diese voraussichtlich Mitte der Woche wieder angezeigt werden. Ursache ist ein technischer Fehler bei der Deutschen Bahn.
Während der laufenden Qualitätsoffensive bleiben zudem Mitarbeitende von metronom an den Bahnhöfen in Lüneburg, Uelzen und Celle im Einsatz. Sie unterstützen Reisende bei Fragen, Anschlüssen und der Orientierung vor Ort.
Zusätzlich ist das metronom Coffee-Bike wechselnd an verschiedenen Standorten unterwegs. Dort erhalten Pendlerinnen und Pendler kostenfreie Heißgetränke, Snacks sowie Informationen zu Fahrplänen und Reiseverbindungen.
Redakteur:Sven Rathert aus Seevetal |
|
| Webseite von Sven Rathert | |
| Sven Rathert auf Instagram | |
| Sven Rathert auf YouTube | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.