Quali-Tex : Vier Jahrzehnte beste Qualität

Sigrid Hartig und Tochter Yasmine Hildebrandt, beide im Unternehmen tätig
  • Sigrid Hartig und Tochter Yasmine Hildebrandt, beide im Unternehmen tätig
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Alexandra Bisping

"Quali Tex"-Reinigungsteam lädt nach Maschen ein

ab. Seevetal/Maschen. 40 Jahre "Quali Tex": Zu einem Umtrunk und Häppchen lädt das Team der Reinigungen "Quali Tex" am Donnerstag, 1. September, ab 11 Uhr nach Seevetal zu ihren Standorten an die Horster Landstraße 118 und an der Feuerwache ein. "Wir möchten uns bei unseren Kunden für ihre Treue bedanken", sagt dazu Yasmine Hildebrandt, Tochter der Gründerin Sigrid Hartig.

Vor vier Jahrzehnten fing alles an: Am 1. September 1976 eröffnete Sigrid Hartig ihren ersten Dienstleistungsbetrieb mit "Sigis Heißmangel" in Maschen, Am Haidberg 7. In den folgenden 40 Jahren kamen weitere Filialen in Maschen dazu, außerdem in Stelle und in Winsen. Es wurde umfirmiert: Aus "Sigis Heißmangel" wurde "Quali Tex".

Gemeinsam mit ihren Kunden möchten Sigrid Hartig und Yasmine Hildebrandt auf den Gründungstag vor 40 Jahren anstoßen: "Alle unsere Kunden sind dazu herzlich eingeladen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.