Transporter-Fahrer übersieht Zweirad
Motorroller-Fahrer lebensgefährlich verletzt

tk. Mittelsdorf. Ein Motorroller-Fahrer (63) ist am Montagmorgen bei einem Unfall auf der Hauptstraße in Mittelsdorf lebensgefährlich verletzt worden. 
Der Fahrer (30) eines Transporters wollte auf die Hauptstraße abbiegen und hatte dabei den Rollerfahrer übersehen. Der 63-Jährige konnte nicht mehr bremsen, krachte in den Transporter und wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Ersthelfer kümmerten sich um den Mann, bis der Rettungsdienst vor Ort war.
Das Unfallopfer wurde in ein Hamburger Krankenhaus geflogen.

Autor:

Tom Kreib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.