Faustball
TSV Essel mit zwei U 16-Teams erfolgreich
- hochgeladen von Annette Bartsch
Essel. Essels U 16-Teams erreichten in der Deutschland-Liga nach den Vorrundenspielen jeweils die Zwischenrunde. Die Mädchen ließen in Osterholz-Scharmbeck wiederum nichts anbrennen, kamen zu zwei sicheren Erfolgen über Düdenbüttel und Lübberstedt. So stehen jetzt 10:0 Punkte auf dem Konto. Nicht ganz so erfolgreich waren die Jungs, die aber mit 5:3-Zählern als Zweiter hinter Wakendorf in die nächste Runde einziehen. Siege gab es in Kutenholz gegen Wangersen und Gnutz, während sich von Hohenlockstedt-Lola 1:1 getrennt wurde. Das Match gegen Meister Wakendorf lief am jungen Teams des TSV beim 0:2 völlig vorbei.
Verkauften sich als junge Mannschaft passabel: Foto TSV Essel
Leserreporter:Annette Bartsch aus Stade |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.