Marktkauf-Kunden in Stade tippten fleißig zur EM

Marktkauf-Hausleiter Hartmut Holst (re.) gratulierte den glücklichen Gewinnern
  • Marktkauf-Hausleiter Hartmut Holst (re.) gratulierte den glücklichen Gewinnern
  • Foto: Marktkauf
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

(sb). Während der Fußball-Europameisterschaft hatte Marktkauf seine Kunden zu diversen Tipp-Spielen eingeladen. U.a. konnten die Teilnehmer bei den Spielen mit deutscher Beteiligung das Ergebnis schätzen oder raten, wer den Pokal holt. Bei mehreren richtigen Lösungen entschied das Los. Jetzt wurden die Preise übergeben.

Über Einkaufsgutscheine im Wert von 25 und 50 Euro - der höhere Preis für den richtigen Meistertipp - freuen sich: Michaela Rosenthal, Klaus-Dieter Seemann, Helmut Robohm, Sylvia von Thun, Bärbel Matthiesen und Ingo Wülpern. Melina Beyerlein und Sohn Fabio ergatterten bei einem Marktkauf-Gewinnspiel mit der Firma Storck einen Lederfußball, ein Freizeittor und einige Tüten Bonbons.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.