Mit frischem Look

Das Team mit (Foto: v.li.) Angela Crewell, Nicole Werner, Heike Schulz und Petra Ehmke freut sich auf seine Kundinnen und Kunden.
  • Das Team mit (Foto: v.li.) Angela Crewell, Nicole Werner, Heike Schulz und Petra Ehmke freut sich auf seine Kundinnen und Kunden.
  • Foto: sb
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Salon "H.A. Scharf" erstrahlt nach Renovierung im neuen Glanz

sb. Stade. Die Renovierungsarbeiten im Friseursalon "H.A. Scharf" in Stade, Kehdinger Straße 4 (Tel. 04141-796853), sind abgeschlossen. "Hell, freundlich und eine Atmosphäre zum Entspannen und Wohlfühlen" - diese Ansprüche hat Inhaberin Heike Schulz perfekt umgesetzt. Neben neuen Stühlen und einem neuen Tresen wurde viel Wert auf eine ansprechende Wandgestaltung gelegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wer den Salon im neuen Outfit noch nicht erlebt hat, sollte schnell einen Termin vereinbaren.

Apropos Termin: Das Team von "H.A. Scharf" nimmt schon jetzt die ersten Reservierungen für die Advents- und Weihnachtszeit entgegen. "Für besondere Anlässe kreieren wir zum Beispiel zauberhafte Hochsteckfrisuren", sagt Heike Schulz.

Neben modischen Trends, auf die Persönlichkeit zugeschnittene Frisurenberatung und hochwertige Haarpflege ist für das Team von "H.A. Scharf" eins besonders wichtig: Und das ist Zeit. "Zeit bedeutet den Kunden ein Stückchen Luxus", sagt Heike Schulz. "So fühlt er sich als Persönlichkeit wahrgenommen und wertgeschätzt und nutzt den Besuch bei uns auch als kleine Auszeit vom Alltag." 
 
• Heike Schulz sucht für ihren Salon eine junge Fachkraft mit frischen Ideen. Nähere Informationen gibt es direkt im Salon.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.