„Listen to the Musical“
Musical-Benefizkonzert begeisterte Besucher
Die Musical-Fans, die bereits früh in einer Reihe warteten, um eingelassen zu werden, wurden nicht enttäuscht: Am Samstag, 1. November, fand bereits zum dritten Mal ein Benefizkonzert zugunsten der Evangelischen Jugend der St. Paulus Kirche mit dem Ensemble „Listen to the Musical“ unter der Leitung des Quartetts „Sisters on Stage“ statt. Bekannte Songs aus Musical- und Filmwelt Ein bunter Abend – gefüllt mit bekannten Songs aus der Musical- und Filmwelt. Sechs Sängerinnen und Sänger schlüpften...