Feuerwehreinsatz in Winsen war schnell beendet
Holz brannte auf dem Balkon

Die Feuerwehr hatte den Brand des Holzes auf dem Balkon schnell unter Kontrolle
  • Die Feuerwehr hatte den Brand des Holzes auf dem Balkon schnell unter Kontrolle
  • Foto: Giese
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Winsen. "Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr" lautete die Alarmierung für die Feuerwehr bei einem Einsatz am Sonntagmittag in Winsen. An der Einsatzstelle an der Kranwallstraße stellte sich schnell heraus, dass auf einem Balkon des Mehrfamilienhauses im ersten Stockwerk dort gelagertes Holz in Brand geraten war. Menschenleben waren nicht in Gefahr, es gab auch keine Verletzten. Die Feuerwehr löschte das Feuer schnell ab und konnte ihren Einsatz nach rund 30 Minuten beenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.