Vorfahrt missachtet - Lkw schiebt Pkw von der Straße

Polizisten begutachten den Pkw, der die Böschung herunter gefallen war
  • Polizisten begutachten den Pkw, der die Böschung herunter gefallen war
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Winsen. Kurioser Unfall am Montagmittag sogenannten BGS-Kreisel in Winsen: Eine Pkw-Fahrerin (75), die aus der Hamburger Straße kommend in den Kreisverkehr einfahren wollte, übersah einen vorfahrtberechtigten Lkw. Beide Fahrzeugführer konnten einen Zusammenstoß nicht verhindern. Pech für den Golf, dass der Lkw "stärker" war. Der Pkw wurde von der Fahrbahn geschoben, rutschte eine gut zwei Meter hohe Böschung herunter und blieb auf der Seite liegen. Die Feuerwehr befreite die verletzte Seniorin, die anschließend ins Krankenhaus gebracht wurde. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde der Kreisverkehr halbseitig gesperrt, es kam zu leichten Behinderungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.