Kinderfest "So ein Zirkus": Zauberhafte Attraktionen und "tierische" Spektakel

Impressionen: Kinderfest "So ein Zirkus"
6Bilder

bs. Winsen. Zauberhafte Attraktionen und "tierische" Spektakel gab es jetzt auf dem Kirchvorplatz zu bewundern: Unter dem Motto "So ein Zirkus" hatte die Winsener Citymarketing zum großen Kinderfest in die Innenstadt geladen.
Hier warteten u.a. eine riesige Hüpfburg in Form eines Zirkuswagens, ein Mitmachzirkus, der Zauberer Roy Dannert und das "blaue Spielmobil" der Stadtjugendpflege auf die kleinen Besucher. Kulinarische Kleinigkeiten rundeten das Programm ab.
Nicht die drei kleinen "Prinzessinnen" Clara (7), Matilda (7) und Elisa (5) aus Winsen gefiel das bunte Prgramm. Hunderte weitere Besucher genossen den kostenfreien Tag, den Simone Wempe von der Stadtverwaltung liebevoll organisiert hatte.

Autor:

Sara Buchheister aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen