Ära endet im Salzhäuser Samtgemeinderat: Christina Döscher wurde als Vorsitzende verabschiedet

Bei der Verabschiedung: Christina Döscher und Wolfgang Krause
  • Bei der Verabschiedung: Christina Döscher und Wolfgang Krause
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Toppenstedt. "Mit erfolgreicher Stringenz und Souveränität haben Sie das Gremium durch Höhen und Tiefen geführt." Mit diesen lobenden Worten verabschiedete Salzhausens Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Krause jetzt in Toppenstedt auf der jüngsten Ratssitzung dessen Vorsitzende Christina Döscher, die sich nach zwölf Amtsjahren für die neue Legislaturperiode nicht mehr zur Wahl gestellt hatte. Eingeläutet hatte Döscher die Sitzungen stets mit einer Glocke, die ihr der Vater beim Antritt als Rats-Chefin geschenkt hatte. Das Original verbleibt nun bei der Samtgemeinde, Christina Döscher bekam als Geschenk eine neue Glocke mit den eingravierten Daten ihrer Wirkungszeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen