Seevetal /Autobahn 7
Drei Personen bei Autobahnunfall verletzt
- Drei Personen wurde bei dem Auffahrunfall verletzt
- Foto: KI generiert
- hochgeladen von Axel-Holger Haase
Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 Höhe Seevetal wurden Sonntagmittag, 29. März, drei Menschen verletzt. Aufgrund eines Staus bremsten die 31-jährige Fahrerin eines VW und die 28-jährige Fahrerin eines Opel ihre PKW bis zum Stillstand ab.
Der dahinter befindliche Fahrer eines Ford erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Ein dann folgender Mercedes mit einem 61-Jährigen fuhr ebenfalls in die Unfallstelle. Die beiden Insassen des Opel und ein vierjähriger Junge im Ford erlitten Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Autobahn musste teilweise gesperrt werden.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.