++ Unglaublich ++

Tierhasser erschießt Kater!

Das WOCHENBLATT fragt seine Leser
"Was macht Ihnen Hoffnung in diesen Zeiten?"

Sandra Oth, Hauswirtschafterin aus Stade: "Mir hat mein Sohn Max Hoffnung gegeben. Zunächst, dass seine Herz-OP im April überhaupt stattgefunden und dann, dass er sie so gut überstanden hat. Nun fahren wir bald zur Reha. Wir hoffen einfach, dass 2021 besser wird."
6Bilder
  • Sandra Oth, Hauswirtschafterin aus Stade: "Mir hat mein Sohn Max Hoffnung gegeben. Zunächst, dass seine Herz-OP im April überhaupt stattgefunden und dann, dass er sie so gut überstanden hat. Nun fahren wir bald zur Reha. Wir hoffen einfach, dass 2021 besser wird."
  • Foto: jab
  • hochgeladen von Svenja Adamski

(sv/jab). Das Jahr 2020 war eine Herausforderung für uns alle. Bei all den Tiefschlägen ist es schwierig, die schönen Momente nicht aus den Augen zu verlieren. Das WOCHENBLATT hat nachgefragt, was den Buchholzern und Stadern im Jahr 2020 Hoffnung bereitet hat und worauf sie im Jahr 2021 hoffen.

Autor:

Svenja Adamski aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen