Wir leben in komischen Zeiten!

Die Weihnachtsbeleuchtung in Holm-Seppensen hängt immer noch
2Bilder
  • Die Weihnachtsbeleuchtung in Holm-Seppensen hängt immer noch
  • hochgeladen von Oliver Sander

AUF EIN WORT

Ich bin verwirrt. Befinden wir uns gerade in der Nach-Weihnachts- oder in der Vor-Osternphase? Diese Frage stellte ich mir in dieser Woche, als ich durch Buchholz fuhr.
Während ich in den Supermärkten sieben Wochen vor Ostern eine reichhaltige Auswahl an Schokohasen und Ostereiern kaufen kann, hängt in der Buchholzer Innenstadt und im Stadtteil Holm-Seppensen sieben Wochen nach dem Weihnachtsfest noch die Weihnachtsbeleuchtung.
Zum Glück gibt es Orientierungshilfe aus der Kreisstadt Winsen. Das Ohnsorg-Theater führt am Donnerstag, 15. Februar, in der Stadthalle das Weihnachtsstück (!) „All Johr wedder - Schöne Bescherungen“ auf. Wir leben in komischen Zeiten. Oliver Sander

Die Weihnachtsbeleuchtung in Holm-Seppensen hängt immer noch
Auch in der Lindenstraße in Buchholz herrscht noch Weihnachtsstimmung

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.