Zarte Flocken bedecken alles - Ein Hauch von Winterwunderland

Unter einer zarten, wunderschönen Schneeschicht liegt auch die Buchholzer Innenstadt
7Bilder
  • Unter einer zarten, wunderschönen Schneeschicht liegt auch die Buchholzer Innenstadt
  • Foto: os
  • hochgeladen von Tamara Westphal

(tw). Wie mit zartem Puderzucker bestäubt, liegen die Innenstädte und Dörfer unter einer wunderschönen Schneeschicht. Auch wenn er immer wieder taut und durch „Schniesel“ (Schnee und Niesel) abgelöst wird, dämmt er alle Geräusche wie unter einer Kuscheldecke und sorgt für einen Hauch von Winterwunderland. An vielen Ecken bieten sich prachtvolle Fotomotive - zum Beispiel für die noch ausstehende Weihnachtspost.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen