Buchholzer A-Team holt DM-Bronze

Das Buchholzer A-Team präsentierte sich im neuen Outfit bei der DM in Bamberg
  • Das Buchholzer A-Team präsentierte sich im neuen Outfit bei der DM in Bamberg
  • Foto: BLW Buchholz
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Das A-Team von Blau-Weiss Buchholz gewinnt sensationell mit insgesamt 32,743 Punkten bei der Deutschen Meisterschaft (DM) der Lateinformationen in Bamberg die Bronzemedaille - hinter dem Seriensieger Grün-Gold Club A, und der Formationsgemeinschaft Velbert-Bochum.
Vor gut zwei Wochen zeigte die Mannschaft bei der internen Generalprobe zum ersten Mal das neue Programm „The Team“ und überraschte die Fans mit einer völlig neuen Musik. Mutig auch das neue Outfit der Damen, die einen roten Zweiteiler mit langen Hosen tragen. „Ist zwar erlaubt, aber höchst ungewöhnlich für eine Lateinformation“, sagt Trainerin Franziska Becker. Ausführlicher Bericht folgt in der WOCHENBLATT-Printausgabe am Mittwoch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen