Schützenkameradschaft Ohlendorf
Geflügelschießen mit 80 Gästen
- Die Gewinner Heiko Dinse (li.) und ,André Kurth
- Foto: SK Ohlendorf
- hochgeladen von Axel-Holger Haase
Im Schützenhaus Ohlendorf fand am Freitag, 19. Dezember, die letzte Veranstaltung des Jahres statt. Zum Geflügelschießen waren rund 80 Gäste erschienen, um beim letzten Wettkampf mit dem Luftgewehr auf die elektronische Scheibe dabei zu sein. Stefan Schantini hatte 150 frische Hühner vom Schlachter besorgt, die als Preise zur Verteilung kamen.
Die besten Teiler im Einzelschießen der 56 Teilnehmer hatten André Kurth (26,0), Heiko Dinse (27,0) und Ingrid Behr (27,0). Die besten Gesamtteiler (Ringe) beim 5-Schuß Wettbewerb erreichten Heiko Dinse (53,1), Burkhard Buhrow (52,6) und Horst Lindemann (52,5).
Das Tresen- und Küchenteam bot neben frisch gezapftem Bier vom Fass und diversen Softgetränken verschiedene warme und kalte Schlemmereien aus der Küche zur Verköstigung an. Im gemütlichen Beisammensein fand die letzte Veranstaltung nach Mitternacht einen gelungenen Abschluss.
Die Schützenkameradschaft Ohlendorfewünscht allen Seevetalern frohe besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2026.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.