93 aktuelle Jobangebote aus der Region

Jobsuche in der Heimat

Mehr erfahren

Buchholz
Neueröffnung - Küchen Aktuell erhielt viel Lob der Besucher

Verkaufsleiter Franz Vehn überreichte zwei der ersten Besucherinnen jeweils eine Rose | Foto: Axel-Holger Haase
3Bilder
  • Verkaufsleiter Franz Vehn überreichte zwei der ersten Besucherinnen jeweils eine Rose
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Hausleiter Franz Vehn und sein Team bekam viel positiven Zuspruch bei der heutigen Eröffnung des neuen Standortes von Küchen Aktuell in der Bäckerstraße 19.  Am neuen Standort werden Maßstäbe neu gesetzt. Der moderne Neubau setzt ein deutliches Zeichen für weiteres Wachstum in der Region.

„Rund 4.300 Quadratmeter Ausstellungsfläche mit 125 Ausstellungsküchen präsentieren wir“, erklärt Franz Vehn, seit 2014 Verkaufsleiter in Buchholz von Küchen Aktuell. Die Besucher, die am heutigen Mittwoch durch die Ausstellung schlenderten, freuten sich über die Präsentation moderner Küchenwelten, innovativer Technik sowie inspirierende Wohnkonzepte. Besonders das helle und freundliche Ambiente gefiel vielen Besuchern.

Über Küchen Aktuell

Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich Küchen Aktuell durch innovative Konzepte und konsequente Kundenorientierung zu einem der führenden Küchenanbieter Deutschlands entwickelt. Heute betreibt das Familienunternehmen deutschlandweit 18 große Küchenfachmärkte und steht seit Jahrzehnten für Qualität, Verlässlichkeit und Bodenständigkeit.

Besonders bekannt wurde Küchen Aktuell als Preisführer für Markenküchen sowie als Erfinder des „Alles-Inklusive-Preissystems“. Ergänzt wird das Angebot durch umfangreiche Serviceleistungen und eine 10-Jahres-Garantie auf alle Holzteile – Faktoren, die maßgeblich zum Unternehmenserfolg beigetragen haben.

Von der Planung bis zur Montage – alles aus einer Hand

Küchen Aktuell bietet seinen Kunden einen umfassenden Rundum-Service – von der individuellen Planung bis zur fachgerechten Montage. Für die Auslieferung der in Buchholz verkauften Küchen ist das Logistikzentrum in Maschen zuständig. Die Lieferung und Montage erfolgen ausschließlich durch eigene, speziell geschulte Mitarbeiter. Bundesweit realisiert Küchen Aktuell jedes Jahr mehr als 30.000 individuell geplante Einbauküchen.

Wer möchte, kann noch bis 19 Uhr den Neubau aufsuchen.

Kontakt:
Küchen Aktuell GmbH
Bäckerstraße 19
21244 Buchholz i.d. Nordheide
Telefon: 04181 – 2196 – 0
Mail: h3@kuechenaktuell.de

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 10 – 19 Uhr
Sa.: 9 – 18 Uhr

Marktführer Küchen Aktuell eröffnet am neuen Standort

Verkaufsleiter Franz Vehn überreichte zwei der ersten Besucherinnen jeweils eine Rose | Foto: Axel-Holger Haase
Das helle lichtdurchflutete Ambiente gefiel den Besuchern am Eröffnungstag | Foto: Küchen Aktuell
Der Neubau von Küchen Aktuell in der Buchholzer Bäckerstraße19 | Foto: Küchen Aktuell
Redakteur:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Webseite von Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase auf Facebook
Axel-Holger Haase auf Instagram
Axel-Holger Haase auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.