Top Thema – Banner + Teaser

Vier Wochen lang keine Regionalzüge zwischen Harburg und Hamburger Hauptbahnhof

Jetzt lesen

Serie von Autoaufbrüchen
23 beschädigte Autos in Stade und Buxtehude

Foto: AdobeStock/methaphum

23 aufgebrochene Autos innerhalb weniger Tage: In Stade und Buxtehude haben unbekannte Täter eine ganze Serie von Autoaufbrüchen verübt. Zurück blieben eingeschlagene Scheiben und beschädigte Fahrzeuge. Die Beute fiel dagegen gering aus.

In Stade wurden zwischen vergangenem Donnerstagabend und Sonntagmittag sechs Autos aufgebrochen. Betroffen waren die Schützenstraße, Am Hohen Felde, Schiffertorsstraße, Eisenbahnstraße, Glückstädter Straße und Parkstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde lediglich eine Bluetooth-Box gestohlen.

Noch heftiger traf es Buxtehude: Dort wurden zwischen Freitagabend und Sonntagmittag gleich 17 Fahrzeuge aufgebrochen. Aus nur zwei Autos verschwanden eine Handtasche und ein Laptop.

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise in Stade unter Tel. 04141-1020 und in Buxtehude unter Tel. 04161-6470.

Redakteur:

Pauline Bellmann aus Buxtehude

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ