Polizeieinsatz in Horneburg
Ladendieb nach Rossmann-Diebstahl festgenommen
Ein 42-jähriger Mann ist am Donnerstag, 18. Juni, nach einem versuchten Ladendiebstahl in einer Drogerie in Horneburg festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilt, hatten Mitarbeiter der Rossmann-Filiale gegen 14 Uhr die Beamten informiert, nachdem der Tatverdächtige zu Fuß geflüchtet war. Der Mann war dem Personal und der Polizei bereits von früheren Diebstählen bekannt. Ihm wird vorgeworfen, in der Vergangenheit mehrfach Säuglingsnahrung und weitere Drogerieartikel im Wert von mehreren...