Einsatz in der Goldbecker Heide
Flächenbrand schnell gelöscht
- Ein Flächenbrand in der Goldecker Heide wurde schnell gelöscht
- Foto: Feuerwehr Samtgemeinde Apensen
- hochgeladen von Tom Kreib
nw/tk. Apensen. Trockenheit und damit verbunden eine hohe Gefahr von Bränden: Die Feuerwehren aus Goldbeck und Apensen mussten am Freitagabend in der Goldbecker Heide rund 50 Quadratmeter ablöschen. Durch das schnelle Eingreifen der Brandschützer wurde verhindert, dass sich die Flammen weiter ausdehnen konnten.
Redakteur:Tom Kreib aus Buxtehude |
|
| Webseite von Tom Kreib | |
| Tom Kreib auf Facebook | |
| Tom Kreib auf Instagram | |
| Tom Kreib auf YouTube | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.