Zwei kleine Kinder sind jetzt Waisen

Spendenaufruf gestartet

Mehr erfahren

Gilde verschiebt Jahreshauptversammlung
Buxtehude Schützen wollen sich im März zusammensetzen

Die Jahreshauptversammlung 2022 der Schützengilde Buxtehude wird in den März verschoben. Normalerweise findet die Veranstaltung Ende Januar statt und könnte auch bei der aktuell geltenden CORONA-Verordnung 2G plus mit entsprechenden Abstandsregeln erfolgen. Allerdings ist zurzeit auch das durchgängige Tragen der FFP2-Maske Pflicht. Weil die Gilde ihren Mitgliedern und auch den vortragenden Vorstandsmitgliedern das Masketragen während der gesamten Versammlung ersparen möchte, wird der Termin verschoben, in der Hoffnung, dass die Inzidenzen abflachen und die Vorgaben dann weniger streng sind.

Redakteur:

Nicola Dultz aus Buxtehude

Webseite von Nicola Dultz
Nicola Dultz auf Facebook
Nicola Dultz auf Instagram
Nicola Dultz auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.