Zwei kleine Kinder sind jetzt Waisen

Spendenaufruf gestartet

Mehr erfahren

Asphaltarbeiten sorgen für Umleitungen
Sperrung am Forstweg in Buxtehude

Asphaltarbeiten sorgen Anfang Juli für Änderungen im Verkehr rund um den Friedwald und den Pfingstmarktplatz. Der Neukloster Forstweg/Lärchenweg ist von Montag, 6. Juli, bis Freitag, 10. Juli, voll gesperrt.

Der Friedwald bleibt während der Bauarbeiten erreichbar, allerdings nur über die Feldstraße in Hedendorf oder über Apensen. Die Zufahrt zum Pfingstmarktplatz auf Höhe des Neukloster Forstwegs ist ebenfalls gesperrt. Pkw können den Parkplatz weiterhin über die zweite Zufahrt erreichen.

Für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von mehr als 3,5 Tonnen gilt eine geänderte Verkehrsführung. Sie können den Parkplatz ausschließlich aus Richtung Stade anfahren und müssen ihn auch wieder in diese Richtung verlassen.

Redakteur:

Pauline Bellmann aus Buxtehude

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.